On the Origin of the Lorentz Transformation

by Dr. Wolfgang Engelhardt 

Abstract

The Lorentz Transformation, which is considered as constitutive for the Special Relativity Theory, was invented by Voigt in 1887, adopted by Lorentz in 1904, and baptized by Poincaré in 1906. Einstein probably picked it up from Voigt directly.  

Lesen Sie bitte hier weiter!

Kommentare

  1. Jelovac Seadin 31. Oktober 2011 (22:31 Uhr)

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht

    Dass man auf solchen Grundlagen der Physik nicht weiter kommt, haben wir RT–Kritiker, immer wieder gesagt. Nun rächt sich das Schicksal den Einsteinsjüngern, auf die ironische Weise. Sie fragen sich nun, verzweifelt, ob sie ganze Überlicht-schnelle Neutrinos in die Zeitdilatation, Raumkontraktion, Wurmlöcher, senkrechte Zeit- und gebogene Raum- koordinaten, irgendwie „einpacken“ können, um auf diese betrügerische Weise, wieder die Einsteins Relativitätstheorie zu retten? Ich glaube, dass es nicht mehr möglich sein wird.

    Folgendes e-mail erhielt ich heute von den Prof Dr Velimir Abramovic: „Serbische Physiker, der in CERN arbeitet, kam gestern aus der Schweiz und sagte mir, dass die Physiker in CERN auf die Higg `s Boson und Super-Symmetrie-Programme verzichten, aber das werden sie nicht vor 2012 verkünden“.

Einen eigenen Kommentar schreiben

Hinterlassen Sie eine Antwort

Erlaubter XHTML-Code: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>